Forum

Discuss everything South Park with fans from around the world!

Post new topic Reply to topic
Page 1 of 1 10 posts
Author Message
Englische Titel PostSun Sep 13, 2009 8:53 am Offline
  • Profile
Wed Sep 02, 2009 12:42 pm10
hey guys!

ist es möglich die englischen titel einzufügen, nach dem man "watch in english" an klickt?

die titel sind oft nicht eins zu eins übersetzt. ... wenn ich den deutschen titel lese, weiß ich oft nicht, welche folge sich dahinter verbirgt. ... thats gay mr. marsh! :gaykenny:

also falls nach dem einfügen der 13ten staffel irgendwann mal zeit übrig is, wäre das eine echte verbesserung wie ich finde.

thanks for listening!

see you
My parents beating me, and Mr. Mackey is gay
Re: Englische Titel PostSun Sep 13, 2009 9:56 am Offline
  • Profile
Tue Sep 08, 2009 9:15 am19
Wenn du alles auf Englisch willst, kannst du ja vorläufig den Player auf southpark.nl benutzen.
Re: Englische Titel PostSun Sep 13, 2009 2:09 pm Offline
  • Profile
Wed Aug 26, 2009 6:03 pm75
bugmenot2 wrote:
Wenn du alles auf Englisch willst, kannst du ja vorläufig den Player auf southpark.nl benutzen.


Hallo erst einmal.

Natürlich wäre es machbar, wenn man die Englischen Titel haben möchte, erst einmal southpark.nl zu besuchen, oder eine der anderen Seiten.

Aber hier soll es ja um Feedback gehen und Vorschläge, für southpark.de .

Meines erachten´s nach, ist es zurzeit auf Southpark.de das geringste Problem, da man ja zum Glück auch noch die Info Leiste dazu hat. Jedoch sollte man diesen Vorschlag vielleicht im Hinterkopf behalten und wenn wirklich mal Zeit sein sollte, die englischen Namen integrieren, sofern man den ,,watch in english´´ Button betätigt.

Für Fans, die seit der ersten Stunde an SP auf englisch gucken, ist es wirklich ab und an schwer zu erkennen, welche Folge sich gerade hinter dem deutschen Namen verbirgt. (Sofern die Info nicht dazu stehen würde.) Genau deswegen glaube ich, das es doch eine kleine Verbesserung für diese Seite wäre und ein weiterer guter Schritt sich wieder southpark.com zu nähern.

Möchte mich nochmal wiederholen. Ich glaube es ist zurzeit das geringste Problem, aber es ist ein Interessantes Thema für die Zukunft hier.

mfg S_A_M
Re: Englische Titel PostWed Sep 16, 2009 9:48 am Offline
  • Profile
Wed Sep 02, 2009 12:42 pm10
@bugmenot2 ... danke für den tipp!!

@sam ... seh ich auch so. ... wie gesagt, ... wenn mal zeit dafür ist. ... bis dahin komm ich auch so klar! ;)
My parents beating me, and Mr. Mackey is gay
Re: Englische Titel PostThu Sep 17, 2009 2:10 am Offline
  • Profile
Sat Jul 11, 2009 6:20 am37
Danke Leute, das ist wirklich ein guter Punkt den wir verbessern könnten. Zu der .nl Seite zu gehen ist allerdings nicht so ein guter Punkt ;)
Also, wir werden mal sehen ob das nicht zu ändern ist. Vielen Dank für den Hinweis
Re: Englische Titel PostFri Sep 18, 2009 1:04 pm Offline
  • Profile
Tue Sep 08, 2009 9:15 am19
el_vigilante wrote:
Zu der .nl Seite zu gehen ist allerdings nicht so ein guter Punkt ;)

IMO hat der .nl-Player nicht so viele Probleme wie der deutsche... jedenfalls wechselt er nicht einfach mitten in der Episode die Qualität oder die Sprache...
Re: Englische Titel PostSat Sep 19, 2009 3:13 pm Offline
  • Profile
Tue Sep 08, 2009 9:15 am19
Ausserdem ist southpark.nl mittlerweile gesperrt (zumindest für Zugriffe aus der Schweiz)
Re: Englische Titel PostWed Oct 14, 2009 8:13 pm Offline
  • Profile
Wed Oct 14, 2009 7:52 pm5
the_chosen_one wrote:
hey guys!

ist es möglich die englischen titel einzufügen, nach dem man "watch in english" an klickt?

die titel sind oft nicht eins zu eins übersetzt. ... wenn ich den deutschen titel lese, weiß ich oft nicht, welche folge sich dahinter verbirgt. ... thats gay mr. marsh! :gaykenny:

also falls nach dem einfügen der 13ten staffel irgendwann mal zeit übrig is, wäre das eine echte verbesserung wie ich finde.

thanks for listening!

see you


Hooray, meine Meinung...
Ich wäre schon zufrieden wenn sie in einer Klammer hinterlegt würden und ich sie per Suche finden könnte. Wer kommt schon auf der Suche nach "proper condom use" auf "Hundemelken"?

Aberwie gesagt, muss nicht sofort sein, doch wäre echt super wenn dies realisiert würde ;-)
Re: Englische Titel PostFri Apr 15, 2011 5:40 am Offline
  • Profile
Tue Apr 05, 2011 6:44 am4
Ich würde ganz gern nochmal an dieses Thema erinnern...seit dem letzten Beitrag ist ja einige Zeit ins Land gegangen und Southpark.de hat die meisten bugs mittlerweile beseitigt. Englische Titel haben wir allerdings immer noch nicht, und auch die Beschreibung ist meistens nicht vollständig lesbar, weil sie irgendwo mitten im Satz aufhört. Würde mich freuen, wenn ihr euch mal darum kümmern würdet.
Cheers!
MOM! KITTY'S BEING A DILDO!!
- Well, then I know a certain kitty kitty that's sleeping with momma tonight..
Re: Englische Titel PostSun Oct 07, 2012 8:25 am Offline
  • Profile
Sat May 07, 2011 11:27 am11
Ich schließe mich an... Push!
Display posts from previous:  

Sort by  
Post new topic Reply to topic
Page 1 of 1 10 posts


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Beta Classic X